Clinic 2018

 

 

 

Clinic Kalthausen 2017

Auch dieses Jahr bot uns das Wetter wieder alles. Von Sonnenschein bis Starkregen war wirklich alles dabei. Wat solls !?  Das Leben ist ein Ponyhof und wir haben das Beste daraus gemacht. Trotzdem fanden wieder einige neue, einige alte (und ein paar verdammt alte) Gesichter zu uns. Es ist toll unsere Gemeinde wachsen zu sehen und wir freuen uns jetzt schon auf

weitere Treffen mit Euch.

Bis bald, sehr bald !

Clinic Kalthausen 2016

Ein paar Eindrücke von unserem Kurs 2016. Wir hatten eine Menge Spaß und das Wetter wurde von Tag zu Tag besser. Bei schlechtem Wetter steht uns die Halle zur Verfügung, aber wenn es irgendwie geht nutzen wir natürlich lieber einen der Aussenplätze. Nach dem Kurs stehen noch tiefer gehende Fachgespräche bei Speis und Trank an.

Wenn abends um die Feuertonne gestanden wird, und Paul von seinen Begegnungen mit Ray, Buck und den anderen alten Cowboys erzählt, ist man Teil der großen Horsemanship Familie.

Als Übersetzterin konnten wir, wie schon 2016, auch dieses Jahr wieder Sabine Bühlmann gewinnen. Sabine hat auch schon die Clinic mit Buck Brannaman in Köln 2013 übersetzt. Beide sprechen mit Mikrofon über Lautsprecher so daß keiner Bedenken haben muss etwas nicht zu verstehen.